Die Suche ergab 23 Treffer

von rudirednose
Sa 11. Jun 2016, 22:10
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Suchfunktion einbauen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: Suchfunktion einbauen??

camouflage1984 hat geschrieben:Hallo rudirednose
Hier wird gezeigt wie man die Google suche einbindet:
Eine andere wäre mit PHP
LG camouflage
Hallo Camou, danke für den Tipp, werde ich ausprobieren!
PHP spare ich mir jetzt erst mal!
Die Tante GOO kennt meine Seite eh schon! 8-)

Herzliche Grüße

rudirednose
von rudirednose
Sa 11. Jun 2016, 18:38
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Suchfunktion einbauen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Suchfunktion einbauen??

Hallo an Alle!

Ich möchte auf meiner Homepage eine Suchfunktion einbauen.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Kann ich Tante GOO in irgendeiner Weise dafür hernehmen? "Aussenherum" klappt das ja recht gut!

->> "Suchbegriff" +"meine HP" EINGABE
==>> Ergebnisse


Herzliche Grüße

rudirednose
von rudirednose
Mo 12. Okt 2015, 19:18
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Grafiken verschwinden! Bedienerfehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 3961

Re: Grafiken verschwinden! Bedienerfehler?

Du musst Deine Seite immer Speichern, bevor Du diese publizierst. Dann bist Du immer auf der sicheren Seite! Ja, normalerweise (!!!) immer! Ich gehe mal davon aus das Du Kompozer 0.8b3 nutzt, ... Genau! Leider ist mir das bis jetzt nicht gelungen, habe es auch mit nicht Speichern und trotzdem Publi...
von rudirednose
Do 1. Okt 2015, 11:14
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Grafiken verschwinden! Bedienerfehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 3961

Grafiken verschwinden! Bedienerfehler?

Hallo Leute, ich habe da (gelegentlich) ein Problem! Dies ist der Ablauf: Seite editieren, speichern, schließen. Seite wieder aufrufen, publizieren, schließen. Online Schlussprüfung. Falls Verbesserungen erforderlich sind, Seite im Editor wieder aufrufen, verbessern, speichern, (schließen, neu aufru...
von rudirednose
Di 28. Jul 2015, 16:39
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: KompoZer - Logo führt zu Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6706

Re: KompoZer - Logo führt zu Fehler

mich78 hat geschrieben:Du musst die Grafik halt auf deinen Eigenen Webspace legen, und dann auf deiner Seite einbinden.
Hallo mich78, GENAU SO hab ich das gemacht! ;-)

Herzliche Grüße

rudi
von rudirednose
Mo 27. Jul 2015, 16:31
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: KompoZer - Logo führt zu Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6706

Re: KompoZer - Logo führt zu Fehler

Hallo mich78,
Danke für die Info!
Soweit ich gelesen habe, kann das ja noch 'ne Weile dauern!
Dann werd ich mal versuchen, die Grafik ohne Link dazu einzubinden.
Dürfte ja nichts ( :?: (C) :?: ) dagegen sprechen, oder?

Herzliche Grüße

rudi
von rudirednose
Do 23. Jul 2015, 19:52
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: KompoZer - Logo führt zu Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6706

Re: KompoZer - Logo führt zu Fehler

Hallo mich78 Danke für Deine Erklärung und Hilfe! Genau so ist es! Der Link >> http://kompozer.sourceforge.net/images/ << ergibt eine Fehlermeldung! Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1597836887 Varnish cache server Warum auch immer! Aber nur ein mal! Komisch! ??...
von rudirednose
Mi 22. Jul 2015, 18:21
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: KompoZer - Logo führt zu Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6706

Re: KompoZer - Logo führt zu Fehler

Hallo mich78 ich kann Dir schlecht die Seite verlinken, da ist kein Logo mehr drauf! Sonst würde sie nicht mit den Bildern drinnen laufen. Sorry! Aber ich hab spasseshalber mal eine neue Seite angelegt, die sieht im Quelltext so aus: <html> <head> <meta content="text/html; charset=UTF-8" http-equiv=...
von rudirednose
Di 21. Jul 2015, 18:02
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: KompoZer - Logo führt zu Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6706

KompoZer - Logo führt zu Fehler

Hallo an Alle, ich bin momentan etwas ratlos! Vor etlichen Wochen habe ich begonnen, mutig geworden durch dieses SUPER-Forum, in meinen Seiten unten rechts das KompoZer-Logo einzufügen. Mit der Funktion >Einfügen >Objekte >'Made with KompoZer'-Logo die Grafik auf die Seite geholt und an den passende...
von rudirednose
Mo 15. Jun 2015, 15:52
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Kommentare im Quelltext
Antworten: 7
Zugriffe: 5539

Re: Kommentare im Quelltext

Es sollte nur der <h4> Tag für die Textgliederung bleiben, die Formatierung stellst du nur im Stylesheet ein. Danke, dann liege ich also richtig! Alles andere wäre doppelt gemoppelt! Es wird wohl noch ein Weilchen gehen, bis ich mich da frei geschwommen habe, aber das macht nichts! ;-) Herzliche Gr...