Die Suche ergab 7 Treffer

von Arran
So 30. Aug 2015, 12:58
Forum: Support
Thema: Buch-Titelbild mit Sigil
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

Re: Buch-Titelbild mit Sigil

Im Moment der grösste Teil über den Individual-Buchländen-Killer Amazon. Dann auch auf anderen Ketten wie Thalia etc. Die werben ja für sich selber, aber stellen dann individuelle Bücher vor. Dann gibt es noch die «Selbstverleger», wie gerade mein Freund für den ich das mache. Der macht dann seine W...
von Arran
Sa 29. Aug 2015, 13:42
Forum: Support
Thema: Buch-Titelbild mit Sigil
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

Re: Buch-Titelbild mit Sigil

Hallo und danke für die Mühen. Sigil hat mir das automatisch gemacht. Diese Seite wie auch die Inhaltsseiten konnte ich inzwischen auf drei Readers unterschiedlicher Marken testen und alle zeigen ein korrektes Ergebnis. Sogar wenn ich meinen Topolino auf Querformat stelle, verkleinert sich halt das ...
von Arran
Sa 29. Aug 2015, 13:26
Forum: Support
Thema: Impressum Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1720

Impressum Seite

Hallo Leider habe ich absolut keine Ahnung mehr, wie ich eine minim strukturierte Seite aufbauen muss. Die erste Illustration ist der XHTML Text. Die zweite zeigt, wie es ausschauen sollte. Es ist mir bewusst, dass das das mit einem Div und vermutlich mit P-1, P-2, P-3 gelöst werden kann, damit die ...
von Arran
Sa 29. Aug 2015, 13:04
Forum: Installation und technische Fragen
Thema: Installation auf Ubuntu ab 14.04
Antworten: 17
Zugriffe: 20262

Re: Installation auf Ubuntu ab 14.04

Hallo Ich wollte mir KompoZer wieder installieren und bind der Anleitung von Anke gefolgt. Sowohl auf Kubuntu 14.04 wie auch auf Kubuntu 14.10 verlief die Installation schnell und gut. Anders ist es dann mit dem Programm. Nachdem ich KompoZer starte kommt das Startbild sofort ohne Probleme. Aber sob...
von Arran
Di 11. Aug 2015, 16:39
Forum: Support
Thema: Buch-Titelbild mit Sigil
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

Re: Buch-Titelbild mit Sigil

Vielen Dank, mich78
Übermorgen kann ich wieder an die Arbeit mit dem Buch.
von Arran
Do 6. Aug 2015, 23:08
Forum: Support
Thema: Buch-Titelbild mit Sigil
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

Re: Buch-Titelbild mit Sigil

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube Ihr habt da viel zu weit gedacht. Ich möchte nur wissen, wie ich ein Bild einbinde, das an alle 4 Seiten stösst, als im Druck würde man «randabfallend» sagen und irgendwie kann man auch noch den Autor und den Buchtitel auflisten, damit die Suchmaschinen das...
von Arran
Do 6. Aug 2015, 15:53
Forum: Support
Thema: Buch-Titelbild mit Sigil
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

Buch-Titelbild mit Sigil

Halli und Hallo Nach langeer Abstinenz im Bereich Webseitengestaltung ist mir wieder mal ein Brocken aufs Haupt gefallen. für einen Kollegen, der aus lauter Jux die Idee, im Facebook eine Geschichte auf hundert Seiten zu schreiben. Er hat pro Woche 5 Seiten verfasst, alle mehr oder weniger gleichlan...