Die Suche ergab 3 Treffer

von Farbmaler
Mo 7. Dez 2015, 20:02
Forum: Installation und technische Fragen
Thema: KompoZer aus einem Archiv verwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Re: KompoZer aus einem Archiv verwenden

Hallo zusammen, so heute hab ich kurzerhand einmal die auf der Startseite gezeigte Anleitung zum Installieren von KompoZer unter Ubuntu ausprobiert. Es ist leider nicht die Regel das Ubuntu-Pakete unter Debian verwendet werden können, doch im Fall von KompoZer verlief die Installation vollkommen Pro...
von Farbmaler
So 6. Dez 2015, 19:25
Forum: Installation und technische Fragen
Thema: KompoZer aus einem Archiv verwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

KompoZer aus einem Archiv verwenden

Hallo zusammen, es war mal dringend notwendig Linux Debian als neues System zu installieren. Damit war meine vor 4 Jahren getätigte Installation über die Paketquellen von Debian Squeeze natürlich weg. Nun gibt es hier im Forum ein Kompzerarchiv zum Download. Was ja echt genial ist. Geladen, entpackt...
von Farbmaler
So 6. Dez 2015, 18:55
Forum: Blue Griffon
Thema: Allgemeines zu Blue Griffon
Antworten: 5
Zugriffe: 6030

Re: Allgemeines zu Blue Griffon

Hallo zusammen, den habe ich mir heute mal installiert. Funktioniert sehr einfach unter Debian Linux ohne installation. Einfach z. B. in ~/bin/ entpacken und aus einem Terminal starten. ABER: Alles was wichtig ist, z. B. ein CSS-Editor, Kostet Geld und muss als Add-On nachgerüstet werden! Gruß Farbm...