Die Suche ergab 36 Treffer

von weev
Di 22. Jan 2019, 21:20
Forum: Tutorien
Thema: Eine Navigation für alle Seiten mit SSI
Antworten: 2
Zugriffe: 2801

Re: Eine Navigation für alle Seiten mit SSI

Hallo
Der Link unter "ich gehe hier auf ssi ein" funktioniert nicht. Es geht um die Möglichkeit das mit PHP zu bewerkstelligen. Warum geht er nicht?
von weev
So 20. Jan 2019, 19:36
Forum: Einsteigerkurs - KompoZer 08.b3
Thema: Lektion 2 - Vorbereitung: das Programmfenster
Antworten: 19
Zugriffe: 6095

Re: Lektion 2 - Vorbereitung: das Programmfenster

Worum geht das in diesrm 2. tutorial?
von weev
So 20. Jan 2019, 17:48
Forum: html - Code
Thema: Meta keywords
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Meta keywords

Ja danke. Habe aber noch ein anderes Problem: den titell möchte ich auch mit 3 worte schreiben. Habe hier auch "wort wort wort" geschrieben. Hier wird aber vom kompozer % 2520 eingefügt. Wie liest google die Seite wenn % 2520 zwischen den Wörtern steht?
Kann man diese % 2520 nicht weg bekommen?
Weev
von weev
Sa 19. Jan 2019, 11:52
Forum: html - Code
Thema: Meta keywords
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Meta keywords

Hallo, weiß jemand wie man um googlebot darauf hinzuweisen eine wortgruppe in der Webseite zu finden anspricht?
Wortgruppe z.b. "online gutachten". Wie schreibt man es in das in einen Metatag wobei die syntax erhalten bleibt?
Danke schon mal. :?:
Weev
von weev
Do 10. Jan 2019, 12:54
Forum: html - Code
Thema: Code für seitenaktualisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Code für seitenaktualisierung

Danke. Vllt weiß jemand anderes mehr.
Ich werde das und anderes mal ausprobieren.
von weev
Do 3. Jan 2019, 13:15
Forum: html - Code
Thema: Code für seitenaktualisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Code für seitenaktualisierung

Wenn ich meine webseite verändert habe und sie wieder hochgeladen habe hätte ich gern das sie im browser anzeigt das sie aktualisiert (Datum) wurde. Hat jemand einen Tip?
:?:
von weev
Sa 3. Nov 2018, 08:07
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Kompozer zeigt fehler an
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: Kompozer zeigt fehler an

Ach noch was: wie update ich kompozer? :?:
weev
von weev
Sa 3. Nov 2018, 08:01
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Kompozer zeigt fehler an
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: Kompozer zeigt fehler an

Danke dir.
LG weev
von weev
So 28. Okt 2018, 17:06
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Kompozer zeigt fehler an
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Kompozer zeigt fehler an

Hallo ihr,
wenn ich meine Seite: http://www.normanne.keepfree.de/ in Kompozer bearbeiten will kommt folgendes
"die Seite kann aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht bearbeitet werden". Was kann das bedeuten?
Ich kann sie aber bearbeiten!
Hmm? Gruß weev
von weev
So 21. Okt 2018, 17:17
Forum: html - Code
Thema: Grafikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1881

Re: Grafikproblem

Hi, sowas verrücktes ich habe diesen Wordkram in eine Html mit Kompozer geändert. prompt funktionieren die seiten auf dem Smartphone!
Danke. Wieso weiß ich nicht. :?:
weev