Die Suche ergab 21 Treffer

von weev
Mi 1. Aug 2018, 19:11
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Grafiken nebeneinader
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: Grafiken nebeneinader

Hallo Camouflage,
es hat funktioniert. margin-left: 10px; bedeutet dann 10px Platz links.
Danke recht schön :idea:
von weev
Di 31. Jul 2018, 18:21
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Grafiken nebeneinader
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: Grafiken nebeneinader

Hallo, es istdie Webseite imangedenken.ch Das Skript: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title>"Grabstein der Zukunft</title> <meta name="description" conte...
von weev
Mo 30. Jul 2018, 07:25
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Grafiken nebeneinader
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: Grafiken nebeneinader

Ja das ist interessant, aber bei mir sind nur 3 kleine Bildchen oben auf meiner Webseite die ich auch aufm Smartphone neben einander haben möchte. Vielleicht sollte ich sie mit einem Bildbearbeitungsprg. zusammen machen.
von weev
So 29. Jul 2018, 17:51
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Grafiken nebeneinader
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Grafiken nebeneinader

Hallo, habe mehrere grafiken nebeneinader zentriert eingefügt. Auf pc u. Laptop ok. Rufe ich die seite mit smartphone auf springt eine grafik nach unten raus. Die grafiksequenz ist schmaler als der darunter stehender Text. Wenn ich die grafiken noch kleiner nache sind se mir zu klein. Gibt es einen ...
von weev
Mi 7. Mär 2018, 04:35
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Kompozer googledrive
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Kompozer googledrive

Hallo, ich habe html-dateien auf google drive und möchte sie mit kompozer direkt von dort in kompozer bearbeiten. Andere sollen es auch können. Gibt es ne Möglichkeit der zusammenarbeit?
Lg weev
von weev
Mi 31. Jan 2018, 11:15
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Textabstand
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Textabstand

Hallo, ich habe eine sehr kleine schriftart wenn ich aber Enter für eine neue Zeile drücke habe ich wohl die kleine Schrift
aber der Abstand zur oberen Zeile ist zu groß. Wo kann mann einstellen das der abstand kleiner wird?
freue mich über eine Lösung.
LG weev
von weev
So 31. Dez 2017, 06:53
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Hintergrundbild verruntscht
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Hintergrundbild verruntscht

Is in ordnung werde mich um inlinesyles oder css kümmern. So wie du die seite zeigst iss in ordnung.
Denke man kriegt alles mit geduld hin.
LG weev
von weev
Do 28. Dez 2017, 12:55
Forum: Support
Thema: Wie Hintergrundbild fixieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6403

Re: Wie Hintergrundbild fixieren

hallo,
wieso geht man mit rechte Maustaste nicht auf <body>, inline-styles, hintergrund und dann das Häckchen bei "bild scollt mit seite" einsetzen. Dann isset fixiert.
weev
von weev
Do 28. Dez 2017, 12:48
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Hintergrundbild verruntscht
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Hintergrundbild verruntscht

Ich bin natürlich auch ehrlich. Nun ich habe ein paar scrips raus genommen die ich nicht brauchte. Ausserdem funktioniert! die seite im pc-brouwser hervorragend. Warum sollte ich die Seite neu machen. zuviele Inlinestyles und Scripte? Och. Nun Dumm oder ein Anfänger bin ich nun wirklich nicht da ich...
von weev
Mo 25. Dez 2017, 11:25
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Hintergrundbild verruntscht
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Hintergrundbild verruntscht

Ähm, habe inlinestyl auf oben gesetzt jetzt iset im Browser ok. Aber auf dem smartphone spinnt die seite jetzt total. Soll ich das hintergrundbild größer machen?
Schöne festtage noch!
weev