Die Suche ergab 231 Treffer

von camouflage1984
Sa 23. Sep 2017, 13:33
Forum: Support
Thema: Reiter umbenennen
Antworten: 3
Zugriffe: 24

Re: Reiter umbenennen

Hallo deWewa

Damit die Seite anders benannt wird, speichere diese Seite mit einem anderen Namen ab!

Unter Datei --> Speichern unter

Du kannst deine Seite aber auch ganz einfach im Odner umbenennen!
von camouflage1984
Mo 18. Sep 2017, 21:44
Forum: Support
Thema: Reiter umbenennen
Antworten: 3
Zugriffe: 24

Re: Reiter umbenennen

Hallo deWewa

Welche meinst du? In Kompozer?
Du gehts auf Format --> Seitentitel und -einstellungen, dort kannst du den Seitennamen ändern.
viewtopic.php?f=15&p=1156#p1156
von camouflage1984
Mi 6. Sep 2017, 11:51
Forum: Meine erste Page
Thema: Tabname
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: Tabname

Hallo weev

Ahh, das meinst du...
Du gehts auf Format --> Seitentitel und -einstellungen, dort kannst du den Seitennamen ändern.

Gruß
camouflage1984
von camouflage1984
Di 5. Sep 2017, 21:32
Forum: Meine erste Page
Thema: Tabname
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: Tabname

hallo weev

Sorry, ich weiß wirklich nicht was du meinst.
Zeig mir bitte den Quellcode, dann kann ich mir vielleicht darunter etwas Vorstellen.

Gruß
camouflage1984
von camouflage1984
Di 5. Sep 2017, 00:24
Forum: Meine erste Page
Thema: Tabname
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: Tabname

Hallo weev

Meinst du mit Tabname einen Textlink oder einen Linkbutton.

Verlink dieser Tabname eine Seite von dir?

Wenn ja, dann kannst du diesen unter Kompozer anklicken und dann den Namen ändern!

camouflage1984
von camouflage1984
So 20. Aug 2017, 17:12
Forum: Support
Thema: <div style="pointer-events: none;"
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: <div style="pointer-events: none;"

Hallo marsmann007

Kompozer kann KEIN CSS3, deshalb wird alles gelöscht!

Du kannst über eine externe css-Datei ein klasse erstellen und diese dem div geben, solange du dann diese css nicht mit Kompozer bearbeitest wird auch nix verändert.

Gruß
camouflage1984
von camouflage1984
Sa 12. Aug 2017, 19:20
Forum: Installation und technische Fragen
Thema: Kompozer unter Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Kompozer unter Linux

Hallo

Freue mich das es bei dir ohne Probleme Läuft!
Ich habe immer das Problem bei allen von mir getesteten LTS Versionen das bei Updates immer Kompozer gelöscht wird, oder updates nicht richtig installiert werden können!

Deshalb wird Kompozer bei mir jetzt immer unter Wine installiert!
von camouflage1984
Do 10. Aug 2017, 15:52
Forum: Installation und technische Fragen
Thema: Kompozer unter Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Kompozer unter Linux

Hallo zusammen Da es seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist (oder zumindest schwierig!) Kompozer unter Linux zu Installieren, bin ich jetzt dazu übergegangen Kompozer immer unter wine zu nutzen! In folgenden Linux-distros : Ubuntu 16.04 Xubuntu 16.04 Kubuntu 16.04 Mate 16.04 Elementary OS 0.4.1 L...
von camouflage1984
Di 11. Jul 2017, 00:46
Forum: Support
Thema: Tabellen falsch dargestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: Tabellen falsch dargestellt

Hallo Ranchero Ich habe es gerade ausprobiert und das Kopieren funktioniert bei mir nur mit KompoZer 0.7.10, da wird auch nichts falsch dargestellt. Nachdem ich alles kopiert habe, gehe ich auf eine neue Seite und klicke auf Einfügen, dann wird die Tabelle auch richtig angezeigt! Wie kopierst du dei...
von camouflage1984
Mo 3. Jul 2017, 13:58
Forum: Support
Thema: CSS Datei über Kompozer erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2910

Re: CSS Datei über Kompozer erstellen?

Hallo thowans
thowans hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2017, 13:13
Ich dachte, dass CSS-Datei von Hand eingestellt ist, aber nicht generiert wird.
Was meinst du damit??? Die css ist von dem script das den Slider erzeugt!

Dein Link ist zwar gut gemeint aber das kannst du nicht mit Kompozer bearbeiten, ist css3 und html5 ;)