Die Suche ergab 250 Treffer

von camouflage1984
Do 3. Mai 2018, 00:21
Forum: Support
Thema: Neu geladene Seite wird versetzt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Neu geladene Seite wird versetzt angezeigt

Hallo Huts Leider kann ich dir die Quelltexte und das .css hier nicht als Word-Dokumente anhängen und auch als .css-Datei lässt es sich nicht hinzufügen. Doch das geht wenn du auf das Zeichen </> klickst kannst du <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.d...
von camouflage1984
Di 1. Mai 2018, 16:38
Forum: Support
Thema: Neu geladene Seite wird versetzt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Neu geladene Seite wird versetzt angezeigt

Hallo Huts Ja mit der Ami Tastaur umlaute schreiben.... Du kannst dein Stylesheet so importieren: Du klickst auf den css Editor im Kompozer huts.jpg In dem jetzt geöffneten Dialog klickst du auf das css Editor zeichen und wählst Linkelement aus huts_1.jpg In den sich nun öffnenden Dialog klickst du ...
von camouflage1984
Sa 28. Apr 2018, 20:17
Forum: Support
Thema: Neu geladene Seite wird versetzt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Neu geladene Seite wird versetzt angezeigt

Hallo Huts

Ohne Quelltext und css Datei, oder einen link zu deiner Seite ist es schwer was zu sagen, sieht fast so aus als würde doie css nicht richtig umgesetzt von Kompozer.

Ein Link oder der Quelltext der Seite mit der dazugehörigen css würde helfen.

Gruß
camouflage1984
von camouflage1984
Mi 4. Apr 2018, 00:33
Forum: Support
Thema: Schriften über CSS einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: Schriften über CSS einbinden

Hallo griselda und willkommen im Kompozer Forum, Du gehst als erstes auf https://fonts.google.com/ und suchst dir dort eine Schrift aus, dann bindest du diese folgendermaßen in deine css ein: Kopiere die regel von Google die unter @IMPORT angegeben ist, aber nur das was innerhalb der Klammer steht: ...
von camouflage1984
Do 15. Mär 2018, 02:34
Forum: off topic
Thema: Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen

Hallo Ich hab mal eine Frage an Euch! Kann mir jemand meine Galerie und meine Webseite ins Englische übersetzen, sodass es auch von Englisch sprechenden Menschen verstanden wird? Hab es mit Google versucht, aber ich traue der Sache nicht. Hier ist das Ergebnis der von Google Übersetzen Webseite , ei...
von camouflage1984
Do 8. Mär 2018, 01:52
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Kompozer googledrive
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Kompozer googledrive

Hallo weev

Nicht das ich wüsste....
von camouflage1984
Sa 3. Mär 2018, 03:43
Forum: Meine erste Page
Thema: Schlüsselworte
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Re: Schlüsselworte

Hallo jaichbins

Unter Format --> Seitentitel und -einstellungen
von camouflage1984
Fr 2. Feb 2018, 07:59
Forum: Meine erste Page
Thema: Menü zentrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Menü zentrieren

Hallo Torsten Lege einen div um die Navigation und gib diesem div eine klasse z. B. zentriert und dort .zentriert{ max-width:900px; margin:0 auto; } Die breite muss angegeben werden, damit sich die Navigation mittig ausrichtet, warum max-width? Wenn Du eine feste Größe angeben würdest, wäre es nicht...
von camouflage1984
Mo 22. Jan 2018, 08:36
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Fehler-12182 Kompozer kann bei https keine Verbindung aufbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Fehler-12182 Kompozer kann bei https keine Verbindung aufbauen

Hallo Dom77

Welche Version von Kompozer nutzt du?
Hast du alles richtig in Deinen Publizierungseinstellungen eingestellt?

Meine sehen so aus:
kompozer-ftp-1.jpg
kompozer-ftp-2.jpg
Mit diesen Einstellungen kann ich alles Übertragen ohne Fehlermeldung!

camouflage1984
von camouflage1984
Mi 17. Jan 2018, 02:45
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Keywörter in Kompozer einfügen, ... wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Re: Keywörter in Kompozer einfügen, ... wo?

Hallo werner Sollen die Metas in den Quelltext eingefügt werden oder im Fenster "Seiteneigenschaften" unter „Beschreibung“. Damit richtest du grundsätzlich die Metatags für Autor, Sprache, Schreibrichtung und Zeichencodierung ein! Unter Format --> Seitentitel und -einstellungen... kannst du eine des...