Die Suche ergab 12 Treffer

von Emess
Sa 28. Mai 2016, 13:38
Forum: Support
Thema: [gelöst]Rund Grafik wir als Football dagestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Re: Rund Grafik wir als Football dagestellt

[quote="camouflage1984"

Nein das hast du im Kurs nicht gelernt.[/quote]

pffff!
Deine Seite ist in HTML5 erstellt, das kann Kompozer nicht!
zu HTML5, ja! Zu Kompozer, Leider!
Ich mag den Kompozer so sehr!
von Emess
Fr 27. Mai 2016, 18:04
Forum: Support
Thema: [gelöst]Rund Grafik wir als Football dagestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Re: Rund Grafik wir als Football dagestellt

das funktioniert!
Kannst du das ganz kurz erklären?
Bzw. Hatte ich das im Kurs gelernt?
von Emess
Mi 25. Mai 2016, 15:39
Forum: Support
Thema: [gelöst]Rund Grafik wir als Football dagestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

[gelöst]Rund Grafik wir als Football dagestellt

Kann mir hier mal kurz jemand auf die Sprünge helfen?
http://www.emess62.de/test/index.html

Auf der rechten Seiten wird unter dem Wetterplugin eine runde Grafik (guetessiegel.jpg, 150x150) als Football dargestellt.
Wieso ist das so? Bin Ratlos.
von Emess
Fr 22. Apr 2016, 14:20
Forum: Support
Thema: [gelöst] Problem mit der Lightbox unter html5
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Re: Problem mit der Lightbox unter html5

Hallo, Einmal das hier durchlesen und anwenden, dann sollten auch die Umlaute funktionieren: http://www.php-rocks.de/thema/98-die-utf8-verschw-rung.html Hab das mal durch gelesen und nicht alles verstanden aber es funktioniert. Weil ich im Notepad++ jetzt nach utf-8 konvertiert habe habe. Vorher wa...
von Emess
Fr 22. Apr 2016, 00:47
Forum: Support
Thema: [gelöst] Problem mit der Lightbox unter html5
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Re: Problem mit der Lightbox unter html5

Was die icons angeht habe ich den post von @camouflage noch mal genau betrachtet. Ist gelöst!
Bleiben erst noch die Umlaute! :oops:
von Emess
Do 21. Apr 2016, 21:53
Forum: Support
Thema: [gelöst] Problem mit der Lightbox unter html5
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Re: Problem mit der Lightbox unter html5

Also erst mal danke für die Anregungen. Allerdings war es mein eigener Fehler dass ich die lightbox.css einfach in meine style.css integriert hatte. Lightbox ist jetzt hell aber die icons prev, next und close werden nicht angezeigt. Ausserdem wird trotz utf kein Umlaut angezeigt? Baustelle, Baustell...
von Emess
Mo 11. Apr 2016, 09:17
Forum: Support
Thema: Weiterentwicklung von kompozer 2010 eingestellt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4320

Re: Weiterentwicklung von kompozer 2010 eingestellt?

Ich finde den Kompozer auch immer noch sehr gut. Und weil es für Linux nicht wirklich was vergleichbares gibt nutze ich den auch immer noch.
Wenn der weiterentwickelt werden würde, wäre ich auch bereit dafür zu Zahlen :D
von Emess
Mo 11. Apr 2016, 09:04
Forum: Support
Thema: [gelöst] Problem mit der Lightbox unter html5
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

[gelöst] Problem mit der Lightbox unter html5

Mache gerade einen Versuch für einen Freund. Die box ist doch ziemlich dunkel und auch die Gifs (forward und back )fehlen Box und Anleitung habe ich hierher http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/#getting-started Eine andere Anleitung die zwar auf den Download hin zeigt will was anderes erkl...
von Emess
Di 6. Okt 2015, 17:27
Forum: Blue Griffon
Thema: Allgemeines zu Blue Griffon
Antworten: 5
Zugriffe: 6238

Re: Allgemeines zu Blue Griffon

Hab mir das Teil jetzt auch mal unter Debian installiert.
Allerdings habe ich nach einer halben Stunde immer noch nicht herausgefunden, wie ich meine vorhandenen Seiten öffnen kann. :shock:
Stichwort Seitenverwaltung
von Emess
Di 26. Mai 2015, 17:06
Forum: Support
Thema: Wie war das nochmal mit den z-index?
Antworten: 2
Zugriffe: 1905

Re: Wie war das nochmal mit den z-index?

Super! Das war es! :oops: