Die Suche ergab 27 Treffer

von zerberos
Fr 27. Okt 2017, 17:49
Forum: Installation und technische Fragen
Thema: Kompozer unter Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Re: Kompozer unter Linux

Ist ja schon ein (fast) uralt-Beitrag, vielleicht gibt es noch Interesse einiger Leser hier, die gerne KompoZer auf Linux (openSUSE Leap 42.2 oder 42.3) installieren möchten. Bei mir funktioniert KompoZer auf beiden Versionen von oS Leap; allerdings bei oS Tumbleweed ist nichts zu machen, das mag Ko...
von zerberos
So 12. Jun 2016, 21:18
Forum: Meine erste Page
Thema: [gelöst] Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

[gelöst] Re: Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...

Hallo,

prima Tipp - das wars ;)
Aber wieso hat der nicht unter dem FF46, erst ab dem update auf FF47, "gegriffen", da war er auch schon installiert, und auch aktiviert :o
Na ja, Computer halt (oder html ...) :mrgreen:

Danke noch mal, schönen Abend noch.
von zerberos
So 12. Jun 2016, 15:21
Forum: Meine erste Page
Thema: [gelöst] Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

[gelöst] Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...

Hallo, seit Jahren habe ich eine Webseite, dient als Gedenken an einen Soldatenmord in Lebach - vor ewig langer Zeit :shock: Nun ist mir aufgefallen, dass seit Firefox 46, und auch nach dem update auf FF 47, die Hauptseite mit den Verweisen nicht mehr korrekt (komplett) angezeigt wird. D. h., im FF ...
von zerberos
Sa 7. Mai 2016, 23:49
Forum: off topic
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 7
Zugriffe: 3000

Re: Bin auch wieder da

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" (zurück) ;) Und vor allen Dingen weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße
Rolf
von zerberos
Mi 3. Feb 2016, 12:38
Forum: off topic
Thema: Website mehrsprachig machen
Antworten: 6
Zugriffe: 3519

Re: Website mehrsprachig machen

Habe ich mit meiner Seite auch so gemacht; zuerst die komplette Seite kopiert, dann übersetzt, Korrektur lesen lassen :) und dann hochgeladen. Wichtig ist halt, dass man jede Seite sichert, damit man notfalls alles wieder einspielen kann :mrgreen: http://home.arcor.de/mehltest/index.html http://home...
von zerberos
Fr 11. Dez 2015, 17:55
Forum: off topic
Thema: kompozer-0.8b3 auf openSuse Leap
Antworten: 0
Zugriffe: 2200

kompozer-0.8b3 auf openSuse Leap

Nun läuft auch auf openSuse 42.1 Leap , bisher aber nur auf englisch, der Kompozer Vs. 0.8b3 . Das deutsche Sprachpaket habe ich versucht zu installieren (via Add-ons), hat leider nicht funktioniert. Nachtrag Kompozer funzt nun auch auf Deutsch unter openSUSE 42.1 Leap. Alles ein gutes und gesundes ...
von zerberos
Sa 26. Sep 2015, 15:02
Forum: off topic
Thema: Ist Windows 10 sicher - wie ist es mit dem Datenschutz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2510

Re: Ist Windows 10 sicher - wie ist es mit dem Datenschutz?

Hallo camouflage1984, interessiert mich einfach mal, wie andere Nutzer hierüber denken, bzw. wie Windows 10 genutzt wird und ankommt. Deshalb die Umfrage, bin halt ein neugieriger Mensch :lol: Mann kann alle Einstellungen ändern, ob damit auch wirklich ausgeschaltet wird???? darf wohl bezweifelt wer...
von zerberos
Sa 26. Sep 2015, 11:02
Forum: off topic
Thema: Ist Windows 10 sicher - wie ist es mit dem Datenschutz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2510

Ist Windows 10 sicher - wie ist es mit dem Datenschutz?

Hier eine Umfrage, zum Nutzerverhalten von Windows 10. Jeder hat sich wohl inzwischen mal für Windows 10 interessiert, oder sich das Betriebssystem als Upgrade auf sein vorheriges Windows 7 / 8 / 8.1 installiert. Wie ist es um dem Datenschutz bestellt? Wie ist Eure Meinung zum Schutz Eurer persönlic...
von zerberos
Sa 26. Sep 2015, 10:42
Forum: off topic
Thema: Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10
Antworten: 2
Zugriffe: 2448

Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

Hier werden Windows 10 und die NSA noch überboten :p

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 26716.html :o
von zerberos
Mi 26. Aug 2015, 12:19
Forum: off topic
Thema: Windows 10 Tech Preview
Antworten: 25
Zugriffe: 14761

Re: Windows 10 Tech Preview

Moin,

ist ja auch nachvollziehbar, wenn man all die Probleme in den Windows-Foren und vieler Nutzer liest.
Mir jedenfalls war das alles ein bisschen zu viel, was diese nach Hause Telefoniererei von Windows 10 betrifft.
Von daher bleibe ich bei meinem Linux/openSuse :mrgreen: