CSS2 Formatierungen die in KompoZer nicht hinterlegt sind
KompoZer ist gemessen an den Möglichkeiten, die html und CSS bieten ein kleines Programm. Es gibt noch einige weitere Textformatierungen, die du nicht über den CSS-Editor auswählen kannst. Über das Register "Allgemein" kannst du sie aber dennoch anwenden.
Beispiele
Viel Spaß beim verbasteln.
Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen
Re: Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen
hi zusammen,
ich brauch hiiiiilfee,
in der aufgabe steht, das man weitere text formatierung in regiester allgemein einstellen/eingeben kann, nun die
ist der regiester im css gemeint oder der von der einstellung. ich glaube zwar, dass das css-register gemeint ist. könnte ich bitte ein kleines beispiel sehen wie diese eingabe ausehen könnte oder muß.
auch wenn ich nie eine doktorarbeit oder deres gleichen schreiben werde, bin ich doch neugierig wie so eine testformatierung erstellt wird.
danke für die hilfe
lg
kurt
ich brauch hiiiiilfee,

in der aufgabe steht, das man weitere text formatierung in regiester allgemein einstellen/eingeben kann, nun die

auch wenn ich nie eine doktorarbeit oder deres gleichen schreiben werde, bin ich doch neugierig wie so eine testformatierung erstellt wird.
danke für die hilfe
lg
kurt
Das Leben ist ein Spiel, ich spiele für mein Leben gern!!!
klar 
Gruß Anke

Gruß Anke
hallo anke,
danke für deine hilfe!
hier mein link http://reikuma27.reikuma.bplaced.de/web ... erung.html
lg
kurt
danke für deine hilfe!
hier mein link http://reikuma27.reikuma.bplaced.de/web ... erung.html
lg
kurt
Das Leben ist ein Spiel, ich spiele für mein Leben gern!!!
Super Kurt 

-
-
Hallo Hellriders
Das reicht so...
Gruß
Dimi
Das reicht so...
Gruß
Dimi
Lachen ist gesund 

camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign