hintergrund gekachelt

Antworten
weev
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hintergrund gekachelt

Beitrag von weev » Mi 6. Dez 2017, 09:21

Hallo, habe ein Bild mit <body style="background-image: url(birkegrau2.jpg);"> unter Format eingefügt. Mein Problem ist das es im Bowser sich rechts wiederholt und auf dem Smartphone überhaupt gekachelt ist. Muß ich das Bild (pixel) größer machen? hatte das Problem schonmal weiß aber nichtmehr wie ichs weg bekommen habe. Habe kein css dazu benutzt. hat einer eine Ahnung?
Weev

camouflage1984
Beiträge: 253
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: hintergrund gekachelt

Beitrag von camouflage1984 » Mi 6. Dez 2017, 15:02

Hallo weev

Du musst nur hier:
hintergrund.jpg
bei Kachel keine Eintragen.

LG
camouflage1984
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

weev
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hintergrund gekachelt

Beitrag von weev » Sa 9. Dez 2017, 06:38

Hallo camouflage (warum camouflage?) Wo finde ich das im Menue?
LG weev

camouflage1984
Beiträge: 253
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: hintergrund gekachelt

Beitrag von camouflage1984 » Sa 9. Dez 2017, 08:43

Hallo weev

Wenn du unten mit der rechten Maustaste auf <body> klickst erscheint dieses Menü:
weev-2.jpg
, dann auf Inline-Styles.
weev hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 06:38
(warum camouflage?)
, nun ich fand die Tarnbemalung in Grau sehr schön, deshalb der Name.
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Antworten