In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Antworten
wega
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:36

In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Beitrag von wega » Sa 21. Mär 2015, 14:35

Hallo zusammen,

ich verwende derzeit die Kompozerversion 0.7.10

Wenn ich im Menü des Hilfebutton das Forum anwähle komme ich
natürlicherweise nicht auf das deutsche Kompozerforum.

Das möchte ich aber gerne ändern. Wo und in welcher Datei steht
der Aufruf zum Forum (ww38.nvu-compozer...) den ich ändern möchte?

Mit freundlichem Gruß
Werner

camouflage1984
Beiträge: 255
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Beitrag von camouflage1984 » Mi 25. Mär 2015, 12:31

Hallo Werner

Ich habe mal ein paar Tage gewartet, ob jemand eine Antwortet parat hat.
Leider ist für die 07.10 Version kein add-on about-config vorhanden wie für KompoZer 0.8b3
Mit diesem add-on werden dir alle relevanten Einstellungen angezeigt und du kannst diese ändern, wobei in der Version 0.8b3 schon das Deutsche forum verlinkt ist zwar das alte aber das kann man ja ändern ;)

Hier gibt es alle add-ons für Kompozer 0.8b3
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Benutzeravatar
TmoWizard
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Beitrag von TmoWizard » Do 26. Mär 2015, 03:15

Hallöchen zusammen!
camouflage1984 hat geschrieben:Leider ist für die 07.10 Version kein add-on about-config vorhanden wie für KompoZer 0.8b3
Das ist nur ein Versuch: Ich habe das Add-on angepaßt, es sollte jetzt auch mit KompoZer 07.10 funktionieren. Download von hier:

AboutConfig 7.10 (auf Schadware geprüft mit ClamAV und bei virustotal!)

Etwas geübt bin ich mit solchen Änderungen, da ich schon einige Add-ons für Firefox bzw. Thunderbird an den SeaMonkey angepaßt habe und auch das Add-on clamdrib komplett übernommen habe!

Das Problem dabei ist, daß ich mit Linux/Kubuntu arbeite und dort der 7.10 nicht funktioniert. Ich kann das Add-on also nicht testen! Einfach probieren ob es klappt und dann bitte Bescheid sagen!


Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard Bild
*** TmoWizard ***
ircs://moznet/tmowizard
TmoWizard's Castle

Y gwir yn erbyn byd!

camouflage1984
Beiträge: 255
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Beitrag von camouflage1984 » Do 26. Mär 2015, 07:53

Hallo TmoWizard

Leider funktioniert das add-on nicht, Kompozer 07.10 sagt das es nicht kompatibel ist.

Gruß
camouflage1984
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Benutzeravatar
TmoWizard
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Beitrag von TmoWizard » Fr 27. Mär 2015, 00:44

Hallo allerseits!

Ich hätte da jetzt eine Frage dazu:

Warum verwendet eigentlich kaum jemand Version 08.b3, stimmt damit etwas nicht? Die gibt es doch >HIER< für Windows, Mac OS X und Linux in verschiedenen Sprachen und dann würden auch die entsprechenden Add-ons funktionieren! :?:

Aber gut, ich habe mir das Add-on nochmal genauer angesehen. Probiert es bitte noch einmal jemand aus (Link im vorigen Beitrag), vielleicht hab ich es ja diesmal richtig gemacht! Nochmal der vorige Hinweis: Die Datei würde wie bei mir üblich lokal mit ClamAV und online mit virustotal geprüft!


Und nun gute Nacht zusammen!

Mike, TmoWizard
*** TmoWizard ***
ircs://moznet/tmowizard
TmoWizard's Castle

Y gwir yn erbyn byd!

camouflage1984
Beiträge: 255
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Beitrag von camouflage1984 » Sa 28. Mär 2015, 07:32

Guten Morgen

Habe das add-on heruntergeladen, es wird jetzt installiert aber es erscheint nirgends und ich bekomme keine Aufforderung Kompozer neu zu starten.

Gruß camouflage1984
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Antworten