übernehmen einer fertigen Site

Antworten
Fritzius
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:47

übernehmen einer fertigen Site

Beitrag von Fritzius » Mi 13. Jan 2016, 20:57

Ich habe seit Jahren zwei Homepages mit komposer geschrieben und gepflegt. Nach einem Computerabsturz ist die Linke Seite, auf der ich die Sites abrufen konnte, völlig leer. Mit "Öffnen" bekomme ich nur einzelne Seiten von der Speicherung wieder herein, nicht mehr die ganze Site. - Wie übernehme ich eine komplette Site aus dem Internet oder aus dem Speicher meines Computers wieder ins Bearbeitungsprogramm von Komposer?

camouflage1984
Beiträge: 255
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: übernehmen einer fertigen Site

Beitrag von camouflage1984 » Do 14. Jan 2016, 03:21

Hallo Fritzius

Das kannst du unter Bearbeiten --> Publizierungseinstellungen machen.
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Antworten