Fast alle CSS Befehle verschwunden

yourmy
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Fast alle CSS Befehle verschwunden

Beitrag von yourmy » Mo 20. Apr 2015, 08:55

Hallo zusammen,
haha... ich dachte mit dem "Kompozer eigene Editor" sind die Schaltflächen mit den Befehlen auf der Kompozer Oberfläche gemeint.
Im Quelltext über den Kompozer habe ich tatsächlich den Titel der Seite verändert.
Danke noch mal für den Hinweis, ich werde noch mal alles aufbauen und dann nur noch Änderungen über Notepad ++ machen.

Ja, danke Anke auch für das verschieben des Beitrags, denn da wollte ich den eigentlich garnicht hin haben :)

anke
Beiträge: 207
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Fast alle CSS Befehle verschwunden

Beitrag von anke » Mo 20. Apr 2015, 09:18

Super, wenn es geklappt hat ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast