Post von Facebook Seite in kompozer einbetten geht nicht

Antworten
member
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Nov 2015, 18:18

Post von Facebook Seite in kompozer einbetten geht nicht

Beitrag von member » So 1. Nov 2015, 18:26

Möchte Post von Facebook Seite auf eine Kompozer Seite einbetten.
Geht leicht von Fb aus, einfach auf den Beitrag klicken unter einbetten den Code kopieren auf der entsprechenden Kompozerwebseite unter Einfügen den Code einfügen und abspeichern.
Beim öffnen der Website wird dann nicht der Post mit Bild angezeigt.
Nur zur Erklärung bei you tube, ist gleiche Vorgangsweise funktioniert es einwandfrei und wird sofort auch das Video mit eingegebener Größe angezeigt.
Sollte es an einem FB Java liegen und man einen Code dafür einfügen muss, müsste ich wissen welchen und dann genau wo der eingefügt werden soll, auf jeder Seite oder zu jedem Fb Einbettungscode dazu oder?????

Danke!

camouflage1984
Beiträge: 239
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Post von Facebook Seite in kompozer einbetten geht nicht

Beitrag von camouflage1984 » So 1. Nov 2015, 23:18

Hallo member

Es Funktioniert weder mit Kompozer noch mit Notepad wenn ich den code von FB einfüge!
Es wird nur das hier angezeigt
fb.jpg
fb.jpg (4.63 KiB) 3087 mal betrachtet
es liegt wohl am code von FB, irgendetwas passt da nicht, oder wird blockiert von FF, IE, EDGE,Safari und Opera.
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

member
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Nov 2015, 18:18

Re: Post von Facebook Seite in kompozer einbetten geht nicht

Beitrag von member » So 8. Nov 2015, 19:49

Danke, habe die Antwort schon gelesen, angeblich liegt es nicht an fb denn auf vielen anderen Websiteanbieter funktioniert es anscheinend.

camouflage1984
Beiträge: 239
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Post von Facebook Seite in kompozer einbetten geht nicht

Beitrag von camouflage1984 » So 8. Nov 2015, 20:00

Hallo member

Habe den Einbettungslink zufällig auf einer meiner Webseiten eingebunden zum Testen und habe vergessen ihn wieder zu löschen.
Dann habe ich alles auf den Webserver geladen und diese Seite mit dem Handy aufgerufen und zu meiner Überraschung wurde alles angezeigt!

Ich kann mir auch keinen Reim daraus machen.

Gruß
Dimi
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

member
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Nov 2015, 18:18

Re: Post von Facebook Seite in kompozer einbetten geht nicht

Beitrag von member » So 15. Nov 2015, 09:59

das Problem konnte vom webdesigner gelöst werden eine kleine Schreibänderung im Quellordner, wobei dies an der nicht Weiterentwicklung von kompozer liegen durfte

camouflage1984
Beiträge: 239
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Post von Facebook Seite in kompozer einbetten geht nicht

Beitrag von camouflage1984 » So 15. Nov 2015, 19:31

Hallo member

Dann liegt es wohl auch an Notepad++ den damit habe ich den Link von FB auch eingebunden und er funktioniert Lokal auch nicht ;)
Was wurde denn genau geändert?

Gruß
Dimi
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast