Pfad zum externen Stylesheet

Antworten
Hilfesuchender
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 00:47

Pfad zum externen Stylesheet

Beitrag von Hilfesuchender » Mo 4. Jan 2016, 22:14

Hallo, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben:
Ich habe meinen Style exportiert und dabei wird im Kompozer automatisch der lokale Pfad (z. B. file:///D:/Kurs%20KompoZer/style) angezeigt und er ist dabei auch nicht veränderbar.
Nach dem Hochladen wir der Style dann nicht mehr gefunden.
Im Quelltext der html Datei steht nur: <link rel="stylesheet" href="style" type="text/css"> und zeigt keinen Pfad an.

Wie kann ich das anpassen?

Vielen Dank im Voraus

camouflage1984
Beiträge: 244
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Pfad zum externen Stylesheet

Beitrag von camouflage1984 » Di 5. Jan 2016, 00:24

Hallo Hilfesuchender

Warum willst du den Pfad anpassen?

Da fehlt nur etwas bei style das .css dahinter!

Es sollte so aussehen

Code: Alles auswählen

 <link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"> 
Wie hast du den style exportiert?
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Hilfesuchender
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 00:47

Re: Pfad zum externen Stylesheet

Beitrag von Hilfesuchender » Di 5. Jan 2016, 20:51

Vielen Dank, so einfach sind manchmal die Lösungen! Jetzt ärgere ich mich über die Stunden, die ich damit schon rumexperimentiert habe.

Also Danke noch einmal!!!! :idea:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast