Seite 1 von 1

Grafik einfügen funktioniert nicht

Verfasst: So 7. Okt 2018, 15:38
von weev
Hallo kompozerfreude, ich wollte ein foto in meine webseite einfügen, aber bei einfügen/grafik lässt sich nicht anklicken. Ist gegraut. Normalerweise funktioniert es. Sind auch schon bilder drauf. Wißt ihr woran es liegt?
Lg Frank

Re: Grafik einfügen funktioniert nicht

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 08:00
von anke
Hallo Frank,
steht die Seite schon online? Hast du mal einen Link?

Re: Grafik einfügen funktioniert nicht

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 14:23
von weev
Ja sie ist schon länger online. Wenn du willst schicke ich dir den link aber ich habe das problem schon mal gehabt: hatte dann ein paar zeilen geschrieben und es ging. Im jetzigen fall habe ich die seite nochmal geöffnet dann ging gr.einfüg. wieder. Woran es liegt ist mir schleierhaft. Da ausserdem das neue Bild an den platz des alten bilds sollte habe ich einfach die grafikadresse des alten aufs neue geändert.
Gruß weev

Re: Grafik einfügen funktioniert nicht

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 09:26
von anke
Ja, so hätte ich das auch gemacht.
Welchen KompoZer verwendest du? 0.7 oder 0.8b3?

Re: Grafik einfügen funktioniert nicht

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 15:48
von weev
version 0.7.10. is aber doch ein Blöder Bug.
weev