[gelöst] Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...

Antworten
zerberos
Beiträge: 26
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 20:02

[gelöst] Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...

Beitrag von zerberos » So 12. Jun 2016, 15:21

Hallo,

seit Jahren habe ich eine Webseite, dient als Gedenken an einen Soldatenmord in Lebach - vor ewig langer Zeit :shock:
Nun ist mir aufgefallen, dass seit Firefox 46, und auch nach dem update auf FF 47, die Hauptseite mit den Verweisen nicht mehr korrekt (komplett) angezeigt wird.
D. h., im FF 47 fehlen einige Verweise, aber im Chromium 51 wird alles korrekt dargestellt, es fehlen also keine Zeilen/Verweise.

Habe nun am Wochenende dran gesessen, wollte es ausbessern, aber ... :mrgreen: Da ich mit html nicht sehr bewandert bin, finde ich den Fehler auch nicht.
Allerdings haben mir andere Besucher gesagt, dass bei ihnen auch im FF alles korrekt angezeigt würde :roll: Kann es sein dass nur bei mir im FF dieser Fehler auftritt?
Seltsam, denn ich hatte mit Kompozer ganz selten Probleme (außer bei der Installation unter openSUSE/Leap) aber auch das geht seit Monaten einwandfrei.

Zum Quelltext der Seiten sage ich mal nix ... absolutes Chaos; vor Jahren habe ich die Seite neu mit MS Web-Designer erstellt, ab 2013 dann mit Kompozer weiter gearbeitet (Umstieg Windows auf Linux).

Hier mal die Seite http://home.arcor.de/mehltest/
Zuletzt geändert von zerberos am So 12. Jun 2016, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.

camouflage1984
Beiträge: 243
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...

Beitrag von camouflage1984 » So 12. Jun 2016, 20:59

Hallo zerberos

Schalte mal deinen addblocker aus ;)

LG
camouflage1984
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

zerberos
Beiträge: 26
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 20:02

[gelöst] Re: Unterschiedliche Darstellung, Fehler zw. FF & Chrome ...

Beitrag von zerberos » So 12. Jun 2016, 21:18

Hallo,

prima Tipp - das wars ;)
Aber wieso hat der nicht unter dem FF46, erst ab dem update auf FF47, "gegriffen", da war er auch schon installiert, und auch aktiviert :o
Na ja, Computer halt (oder html ...) :mrgreen:

Danke noch mal, schönen Abend noch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast