Seite 1 von 1

Meine erste Page war kanada.de 1998

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 15:08
von Valentin711
Damals habe ich Frontpage genommen - jetzt nur noch Editor oder Kompozer.
Kanada.de wurde weggeklagt vom englischen Königshaus wegen Markenschutz.
Die heutigen Seiten die ich mittlerweile unter Ubuntu oder Windows mit Kompozer Pflege sind cracker.info und wahrheitssuche.org.
Welche Programme ich noch verwende habe ich in meinem Blog http://spiritjetzt.blogspot.de/2016/08/ ... rinfo.html beschrieben.

Viele DANK dafür dass es die Software gibt und viele Grüße

Vale
in Anlage ein Screenshot meiner Homepage
PS:"Kann man auch spenden und wohin sende ich meine KompoZer Hymne die ich für die Entwickler singen werde?

Re: Meine erste Page war kanada.de 1998

Verfasst: So 21. Aug 2016, 01:59
von camouflage1984
Willkommen im Forum von KompoZer

Danke das du KompoZer nutzt!
Leider wird KompoZer nicht mehr weiterentwickelt :( , deshalb kannst du nur dazu beitragen dieses Forum zu Unterstützen!
Wenn du etwas für das KompoZer-Forum spenden möchtest kannst du auf der Homepage von http://www.kreativ-workshops.net/ eine CD Kaufen oder einfach auf der Homepage von Kompozer http://www.kompozer-web.de ab und zu mal auf die Anzeigelinks klicken!

Weiterhin viel Spaß im Forum und mit Kompozer.

LG
camouflage1984