Programm kennenlernen mit Anleitung

Antworten
Ramakian
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2016, 12:21

Programm kennenlernen mit Anleitung

Beitrag von Ramakian » Do 15. Dez 2016, 13:39

Ich habe mir Kompozer installiert und arbeite z.Z. die Anleitung für die Version 7.10 in der Übersetzung von Jürgen Kloose durch und bleibe immer an inaktiven u.ä. Dingen hängen, die so nicht funktionieren wie in der Anleitung. Also wie schon beschrieben ist

1. Seitentitel und -eigenschaften nicht aktiv, aber auch
2. Format_Schriftarten_Menü nicht aktiv
3. Wenn ich in die HTML- Tag Ansicht gehe und auf die p-Markierung klicke bekomme ich zwar ein Kontext- Menü, aber kein Angebot von Inline- Styles mit Registerkarten, wie in der Anleitung beschrieben

Und da wird wohl noch mehr kommen .......

Dietmar Schmidt

camouflage1984
Beiträge: 255
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Programm kennenlernen mit Anleitung

Beitrag von camouflage1984 » Do 15. Dez 2016, 22:47

Hallo Dietmar

Welches Betriebsystem verwendest du?
Windows XP, Vista, 7 , 8, 8.1 oder 10?
Ein Linux System kann es nicht sein oder es ist seeeeeeeehr alt.

Probiere mal ob es mit neu Installieren Funktioniert!
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Antworten