Seite 1 von 1

KompoZer - Ein sehr einfacher Editor

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 17:40
von joerg
Hallo,

nachdem nach und nach diese simplen und kostenlosen Webseitendienste per WYSWYG ihren Betrieb einstellen, bzw. alles umstellen auf Flash-Bearbeitung, bin ich irgendwann bei KompoZer gelandet, nach einigen herumprobieren mit verschiedenen HTML-Editoren. Das Programm läuft einfach, dafür braucht man keine Erfahrung wie bei anderen HTML-Editoren, da man hier alles im WYSWYG bearbeiten kann.

Innerhalb kürzester Zeit ist es mir gelungen, damit 4 Webseiten zu gestalten, die ich verwalte, hier natürlich als Beispiel eine: Jörg-Video.
Was ich aber vermisse, dass man für die Untermenüs nur einfache Bottons entwickeln kann, wo man auf den Link klicken muss, um auf eine andere Unterseite zu kommen. Oder habe ich was übersehen.

Viele Grüße
Jörg

Re: KompoZer - Ein sehr einfacher Editor

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 19:22
von camouflage1984
Hallo Jörg und willkommen im Kompozer Forum.
joerg hat geschrieben:Was ich aber vermisse, dass man für die Untermenüs nur einfache Bottons entwickeln kann
was meinst du damit :?:

Hier viewtopic.php?f=10&t=29 hier viewtopic.php?f=10&t=28 und hier viewtopic.php?f=12&t=74 gibt es Beispiele.

Re: KompoZer - Ein sehr einfacher Editor

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 20:56
von joerg
Genau, die Mous-Over-Button meine ich. Da muss ich mal ausprobieren, wie es klappt.

Jörg

Re: KompoZer - Ein sehr einfacher Editor

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:11
von joerg
Irgendwas haut nicht hin, ich bekomme die Mouseover-Buttons nicht beschriftet.

Re: KompoZer - Ein sehr einfacher Editor

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 00:48
von camouflage1984
Hallo Jörg

Was genau haut nicht hin?? Ein bischen mehr Infos wären hier nützlich!