apache-xampp-server

Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:47

apache-xampp-server

Beitrag von Admin » Fr 22. Aug 2014, 19:38

Hallo zusammen

Ich habe hier in der PHP- Ecke eines vermisst:Ein Apache-Webserver mit PHP und MySQL den man lokal auf dem Rechner Installieren kann,um seine Datenbanken und PHP-Scripte ausprobieren.
Also habe ich nach etwas einfachen gesucht und ich glaube fündig geworden zu sein.

Sogar ich als newbe hab die Installation und Inbetriebnahme ohne Probleme gemeistert :mrgreen:

Es handelt sich hierbei um XAMPP ein natürlich Kostenloses auf GNU General Public License basierendes Programm.

Es gibt XAMPP für Windows/Mac OS X / Solaris und Linux
Warum für Linux? Hier eine Meinung dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast