Bin auch wieder da

Antworten
Benutzeravatar
Kerberos
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:07

Bin auch wieder da

Beitrag von Kerberos » Mo 2. Mai 2016, 18:42

Hallo zusammen, vor ca. 2 bis 3 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet, und angefangen den Anfängerkurs durchzuarbeiten. Leider ist es dann etwas, bzw. eingeschlafen. Tja so ist das real Live. Motorradunfall, Depression und schon vergehen Jahre.

Aber das Kompozer - Forum blieb im Hinterkopf :D

Da ich meine alten Anmeldedaten nicht mehr zur Verfügung habe, habe mich kurzerhand neu angemeldet.

Also ich wünsche Euch eine gute Woche und freue mich schon auf Eure Meinungen.

camouflage1984
Beiträge: 239
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Bin auch wieder da

Beitrag von camouflage1984 » Mo 2. Mai 2016, 22:05

Hallo Kerberos

Willkommen zurück im Forum

Mopedunfall ist schlimm und Depression dazu ist nicht einfach zu Händeln.
Hoffe es geht dir, soweit gut das du dich wieder auf unseren Kurs stürzen kannst, wir helfen dir gerne dabei.

Dir auch eine gute Woche

LG
camouflage1984
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

anke
Beiträge: 206
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bin auch wieder da

Beitrag von anke » Di 3. Mai 2016, 17:54

Hi
willkommen zurück im Forum. Nun, der Kurs läuft nicht weg und wartet nur darauf von dir erneut in Angriff genommen zu werden.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Gruß Anke

Benutzeravatar
Kerberos
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:07

Re: Bin auch wieder da

Beitrag von Kerberos » Di 3. Mai 2016, 19:42

Vielen Dank für die freundliche (Wieder)aufnahme!

So weit geht es mir wieder gut, kann mich nicht beklagen, und die Depression habe ich auch eher mehr als weniger im Griff.
Möchte aber sagen, dass ich den Anfängerkurs sicherlich nicht in ein oder zwei Wochen fertig machen werde, aber wenn ich es bis Ende Juni nicht schaffe, dürft Ihr mir mal kräftig in den Ar... treten!

zerberos
Beiträge: 26
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 20:02

Re: Bin auch wieder da

Beitrag von zerberos » Sa 7. Mai 2016, 23:49

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" (zurück) ;) Und vor allen Dingen weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße
Rolf

Benutzeravatar
Kerberos
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:07

Re: Bin auch wieder da

Beitrag von Kerberos » Do 19. Mai 2016, 19:12

So morgen geht es weiter mit Kompozer. Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, wie ich mir das gewünscht hätte. Hatten einen Todesfall in der Familie, der Zwerghamster meiner Tochter ist im stolzem Alter von zwei Jahren und knapp einem Monat gestorben. So musste eine Beerdigung und ein Nachmieter organisiert werden!

Benutzeravatar
Kerberos
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:07

Re: Bin auch wieder da

Beitrag von Kerberos » Sa 18. Jun 2016, 10:35

So habe auch wieder Zeit! Dieses Wochenende werde ich Euch wieder nerven :D ! Hatte etwas Stress in der Arbeit, ein Projekt musste fertig werden, außerdem hat es bei uns etwas (mehr) geregnet, Gott sei Dank ohne große Schäden, nur der Keller war ca. 5 cm vollgelaufen.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende!

anke
Beiträge: 206
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bin auch wieder da

Beitrag von anke » Sa 18. Jun 2016, 10:49

Super, gut, dass du nicht im Schlamm vergraben wurdest, wie so manch ein Ort in Süddeutschland.

Viele Grüße
Anke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast