Geiz ist Geil Mentalität

Antworten
Benutzeravatar
Kerberos
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:07

Geiz ist Geil Mentalität

Beitrag von Kerberos » Sa 21. Mai 2016, 18:43

Da ich diese Geiz ist Geil Mentalität nicht mag, möchte ich mich als erstes bei den Betreibern und den Administratoren bedanken. Es gibt heute nicht mehr viele, die so etwas Ehrenamtlich wahrnehmen. Es ist sicherlich nicht nur eine Zeit- sondern auch eine finanzielle Frage. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, dieses Forum, in welcher Form auch immer, zu unterstützen?

Es ist einfach Toll, mit wie viel Mühe und Geduld man sich hier, einem DAU wie mir, hilft. So etwas ist nicht selbstverständlich!

anke
Beiträge: 207
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Geiz ist Geil Mentalität

Beitrag von anke » Sa 21. Mai 2016, 19:56

Hallo Kerberos
erst einmal Danke für dein dickes Lob. Du hast uns ja auch schon im Kurs sehr gelobt. Wir machen das schon sehr gerne und wenn wir noch gelobt werden, macht das noch mal so viel Freude.

Wenn du das Forum finanziell unterstützen möchtest, kannst du dir gerne auch den Kurs auf CD kaufe. http://kreativ-workshops.net/bestellung.php

Viele Grüße
Anke

Benutzeravatar
Kerberos
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:07

Re: Geiz ist Geil Mentalität

Beitrag von Kerberos » So 22. Mai 2016, 15:18

Alles klar, Bestellung ist draußen!

anke
Beiträge: 207
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Geiz ist Geil Mentalität

Beitrag von anke » So 22. Mai 2016, 21:37

Hallo Kerberos
ja danke, ich habe sie gerade gelesen.

Viele Grüße
Anke

Antworten