Seite 1 von 1

Nur bild platzhalter und alternativ text erscheint

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 10:21
von weev
Hallo zusammen, auf meiner Webseite www.ImAngedenken.ch erscheint in neinem lauftext nur Platzhalter insbesondere auf dem Smartphones. Auf dem Pc waren die bilder da. Die bilder sollten klein sein also habe ich sie 50 pixel hoch gemacht. Auf dem pc waren sie aber trotzdem rel. Gtoß. Wisst ihr rat?
Lg weev

Re: Nur bild platzhalter und alternativ text erscheint

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 15:19
von camouflage1984
Hallo weev

das hier gibt mir deine Seite aus wenn ich das Bild anklicke! Es scheint das die Bilder nicht vorhanden sind auf deinem Server!

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL /bilder/50/9.JPG was not found on this server.</p>
<hr>
<address>Apache/2.4 Server at www.imangedenken.ch Port 443</address>
</body></html>

Re: Nur bild platzhalter und alternativ text erscheint

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 14:00
von weev
Tschldige das erst jetzt. Nö der/die Ordner sind in der Reihenfolge auf dem Sever vorhanden.
Nach dem ich die HTML Datei gespeichert habe und dann Doppelklick auf diese mache erscheint im Browser eine funktionierende Webseite. Was kann/sollte man ändern. Was meinst du?

Re: Nur bild platzhalter und alternativ text erscheint

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 15:51
von camouflage1984
Hallo weev,

der Fehler liegt in der Endung der Bilder! Bei dir wird nach 3.JPG gesucht es ist aber als 3.jpg gespeichert! Der Server unterscheidet zwischen Groß und Kleinschreibung!
Ändere einfach alle Bildnamen von .JPG in .jpg

Re: Nur bild platzhalter und alternativ text erscheint

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 19:32
von weev
Großen dank. Habe auf der Webseite alle jpg kleingeschrieben, - jetzt Funktioniert es !
:)