Live-Besprechung

Antworten
anke
Beiträge: 206
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Live-Besprechung

Beitrag von anke » Mo 20. Okt 2014, 05:28

Wir treffen uns am Montag 27.10.2014 ab 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr auf --> https://opentokrtc.com/kompozer

Wer mitmachen möchte benötigt lediglich ein Headset. Und so geht es : Headset anschließen - Link anklicken - und Hallo sagen :)

Wir wollen diese Form der Kommunikation nutzen, um aktuelle Themen zu besprechen.

Viele Grüße

Anke

anke
Beiträge: 206
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Live-Besprechung

Beitrag von anke » Mo 27. Okt 2014, 19:50

hallo zusammen

ich bin heute zwar etwas später, aber jetzt bin ich auch da :)

Gruß Anke

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 08:06
Wohnort: Oberschwaben

Re: Live-Besprechung

Beitrag von ernesto » Di 28. Okt 2014, 18:55

Ich hab mal etwas herum gespielt. Das Programm hat mich gefragt, ob es mein Mikro und meine Kamera (am Laptop) benützen darf. Ich hab momentan kein headset. Nach dem o.k. habe ich mich dann auf dem Bildschirm gesehen.
Ist das alles?
Ciao
Ernst

anke
Beiträge: 206
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Live-Besprechung

Beitrag von anke » Mi 29. Okt 2014, 07:46

Hallo Ernst

ich habe leider keine Kamera, camouflage hat eine am Laptop. Damit gibt es immer Rückkoppelungen.

Bei einer Kamera reicht aber wenn du nur das Mikro zulässt, dann können wir dich alle hören, sobald wir auch angemeldet sind. Ob jemand da ist kannst du sehen, wenn du den Chat auf machst (Symbol mit den Sprechblasen) wenn du dort /list eingibst, kannst du alle anwesenden mit Namen bzw. Kennung sehen.

Leider waren am Montag camouflage und ich erst gegen 20:00 Uhr da und dann leider waren wir dann auch ganz alleine.

Wir treffen uns wieder Montag in 2 Wochen, also am 10.11.2014. Ich werde erst gegen 20:00 dabei sein, weil ich es früher nicht schaffe.

Viele Grüße

Anke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast