NVU-Seite wird nur halb gezeigt

Antworten
Drummerteo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 15:34

NVU-Seite wird nur halb gezeigt

Beitrag von Drummerteo » Fr 15. Mai 2015, 18:24

Guten Abend,

ich bin etwas verzweifelt, da meine mit NVU gebastelte Ebay-Verkaufsseite bei ebay nicht ganz angezeigt wird. Ich habe auf der Seite mittig eine breite Tabelle eingefügt, die eigentlich in der Vorschauphase des Kompozers einwandfrei angezeigt wird, aber eben nicht bei ebay selbst - da wird sie einfach abgeschnitten.

Ich habe hier nun einmal im Folgenden den link der ebay-Seite eingefügt und ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, die Seite so hinzu bekommen, dass man ALLES auf der Seite einsehen kann und nichts mehr abgeschnitten wirkt.

Hier der ebay-link:

http://www.ebay.de/itm/Faller-211-Posta ... RK:MESE:IT

Wie gesagt, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

freundl. Gruß
Drummerteo

mich78
Beiträge: 46
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 22:08

Re: NVU-Seite wird nur halb gezeigt

Beitrag von mich78 » Fr 15. Mai 2015, 22:28

Bei mir wird die Seite nicht abgeschnitten.

Die Bildlaufleiste ist nur nicht auf den ersten Blick zu finden.
Scrolle mal nach unten, nach "Fragen und Antworten zu diesem Artikel" danach kommt ein Counter und direkt darunter ist die horizontale Bildlaufleiste die du suchst.

mich78
Beiträge: 46
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 22:08

Re: NVU-Seite wird nur halb gezeigt

Beitrag von mich78 » Fr 15. Mai 2015, 22:38

Ach so, die Laufleiste wird in der Klasse .tab-content-m erzeugt

Code: Alles auswählen

.tab-content-m {
    background: none repeat scroll 0 0 #fff;
    border: 1px solid #ddd;
    border-radius: 3px;
    box-shadow: 4px 4px 1px #eee;
    margin-top: -19px;
    overflow: auto;
    padding: 20px 20px 20px 15px;
}
Dort steht der overflow auf auto.

Die CSS-Datei in der die Klasse liegt in der Datei: j2vcbxgfkmz1vd3unytzhdqe4qr.css

Drummerteo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 15:34

Re: NVU-Seite wird nur halb gezeigt

Beitrag von Drummerteo » Sa 16. Mai 2015, 22:48

Hallo mich-78

herzlichen Dank für deinen Hinweis; das habe ich überhaupt nicht gesehen, jetzt weiss ich´s.

Nochmals vielen Dank...

freundl. Gruß
T. Weyers

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast