Seite 1 von 1

Möchte mich kurz vorstellen

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 12:22
von Nachtzwoelf
Hallo Leute,
mein Name ist Christian, ich komme aus Itzstedt, (Südholstein), und bin, wie man unschwer bemerken kann, neu hier.
Ich habe mich schon mit der Erstellung von Templates auseinander gesetzt und meine derzeitige HP ist auch schon on.
Da gibt es natürlich noch eine Menge dran zu tun aber für den Anfang ist http://www.pc-dienst-itzstedt.de schon recht ansprechbar.
Nur mit den Metatags stehe ich noch auf Kriegsfuß, auch ein Grund für mich auf Kompozer zu wechseln.
Mein jetziger Baukasten ist bei 1und1 und alles andere als Benutzerfreundlich.
Kompozer ist recht einfach zu verstehen und ähnlich wie Netobjects aufgebaut, also kaum ein gravierender Umstieg.
Ich freue mich auf anregende Diskussionen in diesem Forum.

Have a nice Week :D

Christian

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 17:02
von camouflage1984
Hallo Christian

Willkommen im Kompozer Forum.
Viel Spaß hier im Forum und beim evtl. erlernen der Grundlagen von Kompozer in unseren Kursen.

camouflage1984