Tabelle aus OpenOfficeOrg. einfügen???

Antworten
Drummerteo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 15:34

Tabelle aus OpenOfficeOrg. einfügen???

Beitrag von Drummerteo » Sa 1. Nov 2014, 15:41

Hallo,
ich bin absoluter Neuling hier und versuche schon seit Stunden eine unter OpenOffice erstellte Tabelle in KompoZer einzubinden, um anschließend nur die Tabelleninhalte per Datensatz-Zeile zu kopieren und anschl. unter Kompozer einzufügen. Das funktioniert aber nicht.

Hat jemand da vielleicht einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar.

gruß
Drummerteo

anke
Beiträge: 207
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Tabelle aus OpenOfficeOrg. einfügen???

Beitrag von anke » Sa 1. Nov 2014, 17:09

Hallo Drummerteo

du kannst doch mit KompoZer eine Tabelle erstellen.

Du kannst dir deine OpenOffice-Tabelle auch als html abspeichern, dann im Texteditor öffnen, die entsprechenden Zeilen im Quelltext kopieren und im Quelltext deiner Seite einfügen. Anders wird es wohl nicht funktionieren.

Gruß Anke

Antworten