Tabelle aus OpenOfficeOrg. einfügen???

Antworten
Drummerteo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 15:34

Tabelle aus OpenOfficeOrg. einfügen???

Beitrag von Drummerteo » Sa 1. Nov 2014, 15:41

Hallo,
ich bin absoluter Neuling hier und versuche schon seit Stunden eine unter OpenOffice erstellte Tabelle in KompoZer einzubinden, um anschließend nur die Tabelleninhalte per Datensatz-Zeile zu kopieren und anschl. unter Kompozer einzufügen. Das funktioniert aber nicht.

Hat jemand da vielleicht einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar.

gruß
Drummerteo

anke
Beiträge: 207
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Tabelle aus OpenOfficeOrg. einfügen???

Beitrag von anke » Sa 1. Nov 2014, 17:09

Hallo Drummerteo

du kannst doch mit KompoZer eine Tabelle erstellen.

Du kannst dir deine OpenOffice-Tabelle auch als html abspeichern, dann im Texteditor öffnen, die entsprechenden Zeilen im Quelltext kopieren und im Quelltext deiner Seite einfügen. Anders wird es wohl nicht funktionieren.

Gruß Anke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast