Domain und Speicherplatz bei einem Anbieter?

Antworten
Ancient4
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 20:46

Domain und Speicherplatz bei einem Anbieter?

Beitrag von Ancient4 » So 8. Nov 2015, 00:06

Hat es eigentlich Vorteile, wenn man beim Kauf der Domain den Speicherplatz beim Anbieter gleich mitbucht oder ist das egal, wenn man dafür einen günstigeren Webhoster nimmt und die Domain dort hosten lässt?

camouflage1984
Beiträge: 250
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Domain und Speicherplatz bei einem Anbieter?

Beitrag von camouflage1984 » So 8. Nov 2015, 20:06

Hallo Ancient4

Das muss jeder selber entscheiden!

Ich habe alle meine Domains bei meinem Webspace Anbieter! Für mich ist das am einfachsten, da ich bei Problemen nur einen Ansprechpartner habe ;)
Ich muss keine Domain aufschalten, das musst Du selber machen, wenn beides getrennt ist und ich habe auch eine E-Mail-Adresse mit dem Domainnamen inklusive einem Postfach!

Es gibt aber auch genug Leute, die es trennen, und dabei auch Vorteile sehen wie diese hier http://www.webmaster-zentrale.de/allgem ... -webspace/

Gruß
Dimi
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-cms Das einfache CMS / wzp-webdesign

Antworten