Die Suche ergab 9 Treffer

von TmoWizard
Mi 6. Dez 2017, 21:11
Forum: Support
Thema: Grafik nicht einsetzbar
Antworten: 8
Zugriffe: 4720

Re: Grafik nicht einsetzbar

Hallöchen zusammen! Wäre bestimmt ein gutes Kostenloses HTML 5 WYSIWYG Editor geworden! Ein kleiner Trick: Mit einem einfachen Text-Editor ein Grundgerüst in HTML5 erstellen, dann schafft auch der KompoZer einen Teil davon! Er kann zwar nicht alle Möglichkeiten von HTML5 darstellen, aber das erledig...
von TmoWizard
Sa 28. Nov 2015, 00:01
Forum: Support
Thema: Weiterentwicklung von kompozer 2010 eingestellt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6613

Re: Weiterentwicklung von kompozer 2010 eingestellt?

Hallöchen @member! ... aber man sollte sich erkundigen ob bei mozilla das wieder aufgegriffen wird, ... Leider gibt es keinen persönlichen Support wo man mozilla persönlich anschreiben kann. Da muß ich dich jetzt aber schwer enttäuschen, der KompoZer hat nichts mit Mozilla zu tun! Er verwende zwar G...
von TmoWizard
Fr 27. Mär 2015, 00:44
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 5393

Re: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Hallo allerseits! Ich hätte da jetzt eine Frage dazu: Warum verwendet eigentlich kaum jemand Version 08.b3, stimmt damit etwas nicht? Die gibt es doch >HIER< für Windows, Mac OS X und Linux in verschiedenen Sprachen und dann würden auch die entsprechenden Add-ons funktionieren! :?: Aber gut, ich hab...
von TmoWizard
Do 26. Mär 2015, 13:25
Forum: off topic
Thema: Nun auch im neuen Forum! ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 6782

Re: Nun auch im neuen Forum! ;-)

Hallöchen Anke mach dir nichts draus! Das passiert mir öfter mal, da die meisten Leute bei dem Nick nur auf die Buchstaben selbst, nicht aber die Reihenfolge achten: Tmo Wizard Die Bedeutung dahinter ist einfach: Ich bin ein ziemlicher Fan von allem Mystischem und Fantasy, meine Lieblingsfiguren bei...
von TmoWizard
Do 26. Mär 2015, 04:46
Forum: off topic
Thema: Nun auch im neuen Forum! ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 6782

Re: Nun auch im neuen Forum! ;-)

Hallöchen zusammen! Ich hab den Thread hier wieder ausgegraben, da ich bei euren Antworten keine Nachricht damals bekommen habe. :o @anke: Hallo Tom Ehem, das üben wir bitte nochmal: TmoWizard oder einfach Mike! schön, dass du wieder dabei bist ;) Immer gerne! Man lernt nie aus und im Bereich HTML u...
von TmoWizard
Do 26. Mär 2015, 03:15
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 5393

Re: In welcher Datei steht der Aufruf zum Forum?

Hallöchen zusammen! Leider ist für die 07.10 Version kein add-on about-config vorhanden wie für KompoZer 0.8b3 Das ist nur ein Versuch: Ich habe das Add-on angepaßt, es sollte jetzt auch mit KompoZer 07.10 funktionieren. Download von hier: AboutConfig 7.10 (auf Schadware geprüft mit ClamAV und bei v...
von TmoWizard
Sa 11. Okt 2014, 15:17
Forum: off topic
Thema: Warum arbeite ich mit KompoZer?
Antworten: 9
Zugriffe: 9383

Re: Warum arbeite ich mit KompoZer?

Hallöchen zusammen! Ich bin ja vom Netscape Communicator über die Mozilla Application Suite bei SeaMonkey gelandet und ein Teil davon ist eben der Composer, der auch das Grundgerüst für den NVU bildete. Daher lag es für mich nahe, auch weiterhin damit zu arbeiten. Der KompoZer bietet mir eigentlich ...
von TmoWizard
Mo 6. Okt 2014, 00:25
Forum: off topic
Thema: Nun auch im neuen Forum! ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 6782

Nun auch im neuen Forum! ;-)

Hallöchen zusammen! Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen, daß ich mich hier im neuen Forum doch anmelde. Irgendwie finde ich die derzeitige Situation um KompoZer nicht besonders toll, da es meiner Ansicht nach keine wirkliche Alternative dafür gibt. Blue Griffon hat leider den Fehl...
von TmoWizard
So 5. Okt 2014, 23:42
Forum: off topic
Thema: Wer macht heute schon noch selbst Internetseiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8519

Re: Wer macht heute schon noch selbst Internetseiten?

Hallöchen ernesto, das ist nun eine gute Frage! Von den ganzen Baukästen halte ich mal gar nichts, eine eigens kreierte Website ist einfach etwas individuelles. Im allgemeinen erkennt man es auch sofort, ob eine Site selbst gemacht oder mit einem Baukastensystem erstellt wurde. Letztere sehen sich o...