Die Suche ergab 303 Treffer

von camouflage1984
Mi 12. Jun 2019, 23:50
Forum: Meine erste Page
Thema: Facebook-Icon wird der Website nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Re: Facebook-Icon wird der Website nicht angezeigt

Hallo Tomka,

alle Symptome zielen auf eine falsche Pfadangabe für das Icon, egal ob .ico oder .png!!
von camouflage1984
Mi 29. Mai 2019, 18:06
Forum: Meine erste Page
Thema: Tabellenfarbe(n) ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Tabellenfarbe(n) ändern

Hallo Tomka

die Hintergrundfarbe kannst du ändern, wenn du unten in der leiste auf body klickkst und dort inlinestyles aussuchst. Dort kannst du dann die Hintergrundfarbe ändern!

Hier kannst du das nochmal nachlesen.
von camouflage1984
Sa 18. Mai 2019, 04:58
Forum: Tutorien
Thema: Responsive Navigation und Webseite mit Kompozer
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Responsive Navigation und Webseite mit Kompozer

Ich habe mich immer gefragt ob eine Responsive Navigation und Webseite mit Kompozer möglich ist, dies kann ich mit Ja beantworten! Zwei Punkte gibt es die mit Kompozer nicht realisierbar sind, das sind die Responsive Web Design - Media Queries und ein HTML5 Grundgerüst, diese werden mit Bluefish ode...
von camouflage1984
So 5. Mai 2019, 17:19
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: css wird von Kompozer raus geschmissen
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: css wird von Kompozer raus geschmissen

Hallo weev,
weev hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 19:27
Css2 muss ja auch was können
das hier kannst du dir mal durchlesen, das dürfte dir einen Einblick geben was nicht geht!
von camouflage1984
Di 30. Apr 2019, 21:46
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: css wird von Kompozer raus geschmissen
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: css wird von Kompozer raus geschmissen

Hallo weev, das liegt daran das KompoZer nur css2 kann und alles was nicht zu css2 gehört aus dem Quelltext löscht! Um das zu umgehen musst du eine externe css-Datei einbinden diese darf aber nicht von KompoZer bearbeitet oder erstellt worden sein, dafür musst du einen Text-Editor verwenden wie Note...
von camouflage1984
Fr 26. Apr 2019, 02:11
Forum: html - Code
Thema: Bilder + text nebeneinander anordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: Bilder + text nebeneinander anordnen

Hallo weev,
weev hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 14:15
Ich habe mein Skript von jemanden der schon mit DIV das richtige meint aber halt nicht mehrere nebeneinander.

Ein Script?
Wenn du nur die div`s nebeneinander haben möchtest dann ist diese viewtopic.php?f=9&t=16 Lektion genau richtig!
von camouflage1984
Mi 24. Apr 2019, 21:01
Forum: html - Code
Thema: Bilder + text nebeneinander anordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: Bilder + text nebeneinander anordnen

Hallo weev,

schau mal hier nach: viewtopic.php?f=9&t=7
von camouflage1984
Mo 15. Apr 2019, 11:58
Forum: Tutorien
Thema: Responsive mit Kompozer
Antworten: 2
Zugriffe: 4858

Re: Responsive mit Kompozer

Hallo weev,

jetzt sollte alles funktionieren.

Danke für den Hinweis
von camouflage1984
Sa 6. Apr 2019, 00:53
Forum: off topic
Thema: Download für fertige Webseiten
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Download für fertige Webseiten

Hallo weev,

wenn du eine Webseite, also .html Dateien und Bilder zum Download anbieten willst kannst du alles in eine .zip Datei packen.
Diese setzt du als Link in deine Webseite, wenn dann jemand drauf klickt wird diese zum Download angeboten!
von camouflage1984
Do 28. Mär 2019, 15:38
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: Hintergrund anderer
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Hintergrund anderer

Hallo weev, nein das kannst du nicht, du weißt aber schon das es für Links ist? Wenn du ein Muster einbinden willst dann kannst du das über css! und was bedeutet das Häkchen Transparenz bei Hintergrund ? Wo steht das? Unter dem Reiter Format Hintergrund steht dazu nix, in beiden Kompozer Versionen.