Seite 1 von 1

Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 11:25
von Admin
CSS2 Formatierungen die in KompoZer nicht hinterlegt sind

KompoZer ist gemessen an den Möglichkeiten, die html und CSS bieten ein kleines Programm. Es gibt noch einige weitere Textformatierungen, die du nicht über den CSS-Editor auswählen kannst. Über das Register "Allgemein" kannst du sie aber dennoch anwenden.

Beispiele

Viel Spaß beim verbasteln.

Re: Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:45
von kp2709
hi zusammen,
ich brauch hiiiiilfee, :oops:
in der aufgabe steht, das man weitere text formatierung in regiester allgemein einstellen/eingeben kann, nun die :?: ist der regiester im css gemeint oder der von der einstellung. ich glaube zwar, dass das css-register gemeint ist. könnte ich bitte ein kleines beispiel sehen wie diese eingabe ausehen könnte oder muß.
auch wenn ich nie eine doktorarbeit oder deres gleichen schreiben werde, bin ich doch neugierig wie so eine testformatierung erstellt wird.
danke für die hilfe
lg
kurt

Re: Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:58
von anke
klar :)

Gruß Anke
wordabstand.png
wordabstand.png (29.38 KiB) 3184 mal betrachtet

Re: Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 15:35
von kp2709
hallo anke,
danke für deine hilfe!

hier mein link http://reikuma27.reikuma.bplaced.de/web ... erung.html

lg
kurt

Re: Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 17:13
von anke
Super Kurt :)

Re: Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 00:50
von Hellriders
ist das so ausreichend? ;)

CSS2-Formatierungen

gruß micha

Re: Lektion 15 - weitere CSS2 Formatierungen

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 02:06
von camouflage1984
Hallo Hellriders

Das reicht so...

Gruß
Dimi