Foto wird nach dem Überschreiben der Seite nicht angezeigt

Antworten
Tomka
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 13:20

Foto wird nach dem Überschreiben der Seite nicht angezeigt

Beitrag von Tomka » So 25. Okt 2020, 17:29

Hallo,
ich möchte auf die noch leere Galerie-Seite meiner Homepage zwei Fotos hochladen.
Bilddaten: JPG, 72 px, 600x400, 144 bzw. 167 KB
In der Vorschau werden die Fotos angezeigt. Nach dem erfolgreichen Überschrieben der Galerie-Seite mit FileZilla sehe ich keine Fotos, sondern nur deren Umrisse in Form eines hauchdünnen Rahmens. Wenn ich das Startseite-Bild auf die Galerie-Seite lade, wird das auf der Galerie-Seite der HP gezeigt. Die Bilder sind alle im images-Ordner. Der Pfad wird also gefunden, sonst würde ja auch nicht das Bild der Startseite angezeigt, das im gleichen Ordner ist.
Woran könnte das liegen?
Danke für Antworten.

camouflage1984
Beiträge: 352
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Foto wird nach dem Überschreiben der Seite nicht angezeigt

Beitrag von camouflage1984 » Di 3. Nov 2020, 01:49

Hallo Tomka,

hast du die Bilder auch mit FileZilla in den Ordner auf deinem Webspace Hochgeladen?
Sonst wäre es schön wenn du den Quelltext oder deine Seite hier verlinken würdest damit wir dir besser helfen können.
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-webdesign

Antworten