Hintergrund anderer

Antworten
weev
Beiträge: 55
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hintergrund anderer

Beitrag von weev » Do 28. Mär 2019, 12:34

Hallo, man kann unter Format den Hintergrund einstellen. Ich hätte aber gern ein Muster o.ä. das kann man da aber nicht wählen. Also kein Hintergrundbild. Kann man das bei Kompozer irgendwo wählen oder kann man es sich für Kompozer irgendwo beschaffen?
Habt ihr ne Idee?
und was bedeutet das Häkchen Transparenz bei Hintergrund ?

camouflage1984
Beiträge: 330
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Hintergrund anderer

Beitrag von camouflage1984 » Do 28. Mär 2019, 15:38

Hallo weev,

nein das kannst du nicht, du weißt aber schon das es für Links ist?
Wenn du ein Muster einbinden willst dann kannst du das über css!
weev hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 12:34
und was bedeutet das Häkchen Transparenz bei Hintergrund ?
Wo steht das? Unter dem Reiter Format Hintergrund steht dazu nix, in beiden Kompozer Versionen.
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-webdesign

weev
Beiträge: 55
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund anderer

Beitrag von weev » Do 28. Mär 2019, 22:40

Ok. Wenn ich für den Hintergrund ne Farbe nehme gilt die für die ganze Seite. Links kann man extra einstellen. Danke

Antworten