Seite 1 von 1

Code-schipsel einfügen

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 01:33
von bruno
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und versuche mich einzuarbeiten in KopoZer 08b3.
Ich habe viele Jahre unsere Vereins HP mit NetObjects 10 beträut, was ich vor
drei Jahren einstellen musste. NOF 10 läuft nun unter Win 10 nicht mehr stabiel.
Bei der Suche nach einer kostenfreien Lösung fur eine kleine private HP (z. Z. erst
einmal lokal) bin ich auf KompoZer gestoßen. Jetzt möchte z. B. den Wetterbericht
als Code-Schnipsel einbauen. In NOF war mir das geläufig und kein Problem, aber hier
weiß ich noch nich wie ich das hinbekomme.
Kann mir da jemand aus dem Forum helfen?
Danke im Voraus für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
bruno

Re: Code-schipsel einfügen

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 05:11
von camouflage1984
Hallo Bruno

Willkommen im Kompozer Forum.

Das geht ganz einfach:
bruno.jpg
bruno.jpg (32.64 KiB) 5384 mal betrachtet
Gruß
camouflage1984

Re: Code-schipsel einfügen

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:17
von bruno
Danke für die scnelle Antwort.
Ich bin weiter am Probieren und Suchen, das Lesen der Tutorial ist sicher der richtige Weg.
Aber da kommt die "Faulheit" :oops: eben doch durch.
Nochmals denke
mit freundlichen Grüßen
bruno