Meta keywords

Antworten
weev
Beiträge: 60
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meta keywords

Beitrag von weev » Sa 19. Jan 2019, 11:52

Hallo, weiß jemand wie man um googlebot darauf hinzuweisen eine wortgruppe in der Webseite zu finden anspricht?
Wortgruppe z.b. "online gutachten". Wie schreibt man es in das in einen Metatag wobei die syntax erhalten bleibt?
Danke schon mal. :?:
Weev

camouflage1984
Beiträge: 334
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Meta keywords

Beitrag von camouflage1984 » Sa 19. Jan 2019, 21:59

Hallo weev

Hier steht alles was du wissen musst.
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-webdesign

weev
Beiträge: 60
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meta keywords

Beitrag von weev » So 20. Jan 2019, 17:48

Ja danke. Habe aber noch ein anderes Problem: den titell möchte ich auch mit 3 worte schreiben. Habe hier auch "wort wort wort" geschrieben. Hier wird aber vom kompozer % 2520 eingefügt. Wie liest google die Seite wenn % 2520 zwischen den Wörtern steht?
Kann man diese % 2520 nicht weg bekommen?
Weev

camouflage1984
Beiträge: 334
Registriert: Di 19. Aug 2014, 14:34

Re: Meta keywords

Beitrag von camouflage1984 » So 20. Jan 2019, 19:31

Hallo weev
weev hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 17:48
den titell möchte ich auch mit 3 worte schreiben. Habe hier auch "wort wort wort" geschrieben. Hier wird aber vom kompozer % 2520 eingefügt.

Ich habe es bei mir unter 0.8b3 und 0.7.10 ausprobiert und es wird

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html><head><meta content="text/html; charset=UTF-8" http-equiv="content-type"><title>Neu neu neu</title></head><body>
  <br>

</body></html>
angezeigt.

Oder meintest du etwas anderes wie title?
Lachen ist gesund :-)
camouflage1984.de Webseite / wzp-galipix Das Galerie Script / wzp-webdesign

Antworten